Wie kann es sein dass Boruto über 200 Folgen hat aber nur 100 Kapitel im Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boruto Manga wird monatlich veröffentlicht, weshalb die Kapitel entsprechend länger sind. Ein Kapitel von Boruto hat mindestens doppelt so viele Seiten wie ein durchschnittliches wöchentlich veröffentlichtes Kapitel.

Der Boruto Anime wurde wöchentlich veröffentlicht, was jedoch verhindert ein vernünftiges Pacing bei niedriger Anzahl an Fillerfolgen zu haben. Der größte Teil von Boruto ist deshalb Filler beziehungsweise „Anime canon“.

Bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich wegen den filler folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Boruto gefühlt nur aus Fillern besteht

Weil fasst alle Boruto folgen nur filler Folgen sind