wie kann es sein dass black beard 2 teufelsfrüchte nutzen kann weiss das jemand?

12 Antworten

Also an alle die nicht wirklich Up-2-Date sind hier:

Blackbeard kann 2 Teufelskräfte gleichzeitig besitzen da er ein ,,besonderer Art Mensch´´, sprich ein Nachfahre des verlorenen Königreichs ist so wie alle anderen die den Namen ,,D.´´ in sich tragen.

Gol D. Roger, wie er richitg heißt ,,hatte die Kraft die Welt zu zerstören´´, und auhc Ruffy besitzt diese Kraft! Das was als ,,er kann die Stimmen in der Atmosphäre hören´´ gehandelt wird ist das Königshaki was wir bei Ruffy kennen.

Was der Buchstabe ,,D.´´ bedeutet könnt ihr in anderen threads lesen....wichtig ist das in den aktuellen Mangas, ACHTUNG SPOILERALARM, Ruffy im Kollusseum um die Feuerfrucht seines verstorbenen Bruders Ace kämpft....

Er hat sich auhc schon die Frage gestellt was er mit der Frucht machen soll, da er schon eine Teufelsfrucht besitzt und die anderen Crewmitglieder zum größtenteils diese nicht wollen/kriegen.

Es wäre natürlich überaus genial wenn ODA (der Erfinder von OP) Ruffy die Frucht essen lässt und er zu seiner Gum-Gum-frucht noch die Feuerkraft von Ace bestzen wird: :)

Abschliedend zu der Frage: Die Fähigkeit 2 Teufelskräfte zu besitzen liegt nicht an der ersten Frucht die man gegessen hat, sondern an die besonderen Gene der Nachfahren des verlorenen Königsreichs vor 200 Jahren, also alle mit dem Namen ,,D.´´ !!!

Also an alle die nicht wirklich Up-2-Date sind hier:

Blackbeard kann 2 Teufelskräfte gleichzeitig besitzen da er ein ,,besonderer Art Mensch´´, sprich ein Nachfahre des verlorenen Königreichs ist so wie alle anderen die den Namen ,,D.´´ in sich tragen.

Gol D. Roger, wie er richitg heißt ,,hatte die Kraft die Welt zu zerstören´´, und auhc Ruffy besitzt diese Kraft! Das was als ,,er kann die Stimmen in der Atmosphäre hören´´ gehandelt wird ist das Königshaki was wir bei Ruffy kennen.

Was der Buchstabe ,,D.´´ bedeutet könnt ihr in anderen threads lesen....wichtig ist das in den aktuellen Mangas, ACHTUNG SPOILERALARM, Ruffy im Kollusseum um die Feuerfrucht seines verstorbenen Bruders Ace kämpft....

Er hat sich auhc schon die Frage gestellt was er mit der Frucht machen soll, da er schon eine Teufelsfrucht besitzt und die anderen Crewmitglieder zum größtenteils diese nicht wollen/kriegen.

Es wäre natürlich überaus genial wenn ODA (der Erfinder von OP) Ruffy die Frucht essen lässt und er zu seiner Gum-Gum-frucht noch die Feuerkraft von Ace bestzen wird: :)

Abschliedend zu der Frage: Die Fähigkeit 2 Teufelskräfte zu besitzen liegt nicht an der ersten Frucht die man gegessen hat, sondern an die besonderen Gene der Nachfahren des verlorenen Königsreichs vor 200 Jahren, also alle mit dem Namen ,,D.´´ !!!

Keine von diesen Antworten die du erhalten hast ist zu 100% die Wahrheit. Jeder gibt hier seine Meinung und Theorie ab.

Ich für meinen Teil glaube das Bleackbeard die Beben-Beben-Frucht in sich aufnehmen konnte, wie von r0uGhyy schon erwähnt, weil er kein normaler Mensch ist, wobei ich nicht denke das es was mit seiner Größe zu tun hat!

Meine Meinung ist diese:

Eine kurze Einführung: Man weiß nicht vieles über die Teufelsfrüchte - wie sie enstanden, wie sie funktionieren, wieso sie überhaupt existieren.... soviel ist sicher sobald ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, daucht diese wieder auf.

Genau so verhält es sich mit dem verlorenen Jahrhundert - Man weiß bisher das es ein Königreich gab das das hochentwickelste zu seiner Zeit war und es sich als die 25 anderen Königreiche die Weltregierung ins Leben riefen, das eine Königreich sich dagegenstellte, auch ist bekannt das alle aus dem Königreich das D. im Namen trugen.

Als das Königreich erfuhr das sie vernichten werden sollten, verstreuten sie auf der ganzen Welt die Porneglyphen... (die einzigen die diese noch entziffern konnten, wahren die Wissenschaftler aus Ohara, wobei diese auch von der Weltregierung vernichtet wurden)

So und jetzt komm ich zur "2. Teufelsfrucht" - die Menschen die im Namen das D. tragen haben die Fähigkeit - nicht eine sonder gleich zwei Teufelsfrüchte zu verspeisen.

Die Menschen mit dem D. im Namen spielen eine sehr große Rolle in OnePiece - und ich denke sie alle, sind vom Schicksal bestimmt die Welt in einer gewissen Richtung zu lencken - daher denke ich mir passt die Aussage Blackbeard wäre kein normaler Mensch.

Wie dem auch sei, des weiteren denke ich, dass Bleackbeard Ruffys Endgegner sein wird.

Falls jemand noch Fragen haben sollte.... stehe ich gerne zur Verfügung.

Also es ist so. BB hat die finsternisfrucht gegessen und die macht von der frucht ist, dass er TF Gegner kampf unffähig machen kann. Die Finsternisfrucht kann andere TF gegner kräfte absorbieren, kannst ja den kampf gegen ace sehen. BB kann immer wieder die TF kraft absorbieren wie beim WB wenn die tot sind. BB kann das immer wieder machen.

Also pass auf, Blackbeard hat ja schon öfters erklärt, dass die Finsterniss-Frucht auch die Gravitationskraft, also die Anziehungskraft ist und alles in sich reinzieht bzw. alles in sich verschluckt, was ja auch an seiner Attacke "Black Hole" oder "Vortex" zu sehen ist. Bei Whitebeard lief das nicht anders, er hat die Teufelsfrucht wahrscheinlich mit seiner Frucht aufgesaugt, als sie gerade im Begriff war, seinen Körper zu verlassen (was bei jeder Teufelsfrucht, außer bei der Totenreich-frucht, der Fall ist) und er hat diese dann einfach aufgesaugt. Deswegen haben sie auch das schwarze Tuch über seinen Leichnam gelegt, sodass die Frucht nicht entschwinden kann.

So, soweit, wie Blackbeard diese Frucht aufnehmen konnte. Um diese Kraft auch wirklich im Körper zu behalten und nicht daran zu Grunde zu gehen, wird Marcos Theorie herbeigezogen. Ein normaler Mensch (1,80 groß ungefähr) würde das nicht aushalten. Da Blackbeard jedoch ungefähr 3 Meter groß ist und nochmal 2 Meter in die Breite, gilt er nicht als normaler Mensch, sondern als Übermensch. So verteilen sich die Früchte gleichmässiger in seinem Körper. So jemand wie Ruffy hätte das nicht überlebt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

B0bby  21.11.2014, 19:10

wie er gegen Moria kämpft also eig. oz hat er auch 500 schatten oder wie viele es auch waren aufnehemen können was ein normaler mensch nicht kann und das mit dem schwarzen tuch sagt da einer,dass es dafür da ist das die frucht nicht weg kann? weil ich hab gedacht es soll keiner sehen wie er es macht