Wie kann es sein das Claire in der Zukunft eine Tochter von Jamie hat, obwohl das Kind doch gestorben ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erste Mädchen, Faith, ist tot geboren wurden. Kurz vor der Schlacht von Culloden war Claire wieder schwanger und wurde von Jamie wieder in die Zukunft geschickt, damit es ihr und dem Kind auf jeden Fall gut gehen wird. Dann sind wir wieder am Anfang der zweiten Staffel, als Claire gerade zurück in ihrer Zeit war.

Ist das so verständlich rübergebracht? Wenn nicht, dann sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das auch nicht mit dem Zeitsprung, sie kam zurück, da war sie noch schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste kind war eine totgeburt, jetzt ist sie wieder schwanger. Daheim kam sie schwanger an, gebar ihr kind und nun sieht man brianna wenn sie erwachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?