Sind die Hitler nachkommen gestorben?

4 Antworten

Hitler hat keine Nachkommen. Es gibt aber immer noch entfernte Verwandte, da Hitler Geschwister und Halbgeschwister hatte und die ganz normal weiter gelebt haben.

Direkte Nachkommen gibt es also keine, aber Verwandte über etliche Linien und Abbiegungen.

Du meinst seine 12 Kinder? Ach, hatte er ja gar nicht. Freunde übrigens auch nicht.

Hitler war impotent und zeugungsunfähig! < Daher: Keine Kinder!

Im Ersten Weltkrieg wurde Hitler durch einen Granatsplitter am Oberschenkel/Leistenregion verwundet. Die Sanitäter mussten Ihm daher einen Hoden entfernen und es kam zu Missbildung seines Genitals ...

Denke ich mir nicht aus, ist dokumentiert und kann man googeln!

Ericdraven28  20.06.2025, 11:23

Ich weiß zwar, dass du dir das nicht völlig ausgedacht hast, aber leider zeigt es nur umso mehr, wie du mit Halbwissen umgehst. Kurz: Die Diskussion ist dokumentiert, nicht seine angebliche Impotenz.

PeterP58  20.06.2025, 11:25
@Ericdraven28

Die Arztdokumente existieren ... diese wurden vor einigen Jahren veröffentlicht.

Ericdraven28  20.06.2025, 11:29
@PeterP58

Es existieren nur Aufzeichnungen von Morell (seinem Leibarzt) und der hat eigentlich alles dokumentiert. Und dort ist nirgends erwähnt, dass Hitler impotent sei. Einzig dokumentiert ist dort, dass er mal Hormone und Potenzsteigernde Mittel verschrieben hat, dass heißt nicht das eine Impotenz vorlag, wenn man bedenkt wer alles solche Mittel nimmt. Die These der Impotenz ist übrigens schon so alt, und lässt sich zum großen Teil auch auf Kriegsgegner zurückführen, genau wie Hitler angebliche Homosexualität.

Hitler hatte keine Nachkommen, er hatte Verwandte (die aber meist nichts mit ihm zu tun hatten).