Wie kann ein Minecraft NPC Dinge nehmen?

1 Antwort

Also eigentlich kannst du manche Dinge einen Dorfbewohner mit "Q" vor die Füße werfen und dieser wird sie aufnehmen, allerdings nur wenn es was zu essen ist.

Wie das nun in deiner Mod geregelt ist, weiß ich nicht

Lenny218
Fragesteller

Ich benutze normale NPC spawneggs und Pocket Ed. Heißt dass ich auf meinem Handy spiele.

Redekunst  22.02.2024, 14:24
@Lenny218

Ja, sind das den Dorfbewohner? Villager? Den es gibt ja auch noch die anderen Pillager, da funktioniert das nicht.

Lenny218
Fragesteller
@Redekunst

NPCs Sind Wesen, die nicht in der normalen Minecraft Welt vorkommen. Man kriegt ihre spawneggs nur mit einem Befehl. Man kann sie auch auf bestimmte Dinge programieren, in dem man einen Befehl einfügt. Zum Beispiel etwas nehmen oder geben. Und ich würde gerne wissen, wie Minecraft NPCs etwas nehmen können.