Wie kann ich die RGB-Lüfter von meinem Talius Cronos-Gehäuse über ein Programm steuern?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt eine Software "Fan Control" die man kostenlos runterladen kann um die Lüfter zu steuern.

Mit "Mystic Light", der MSI Software kann man die RGB Lichteffekte steuern.

LG

Harry

Wenn du die ARGB Beleuchtung nicht an das Board schließen kannst, gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Sollte mit OpenRGB kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik