Wie kann das sein, dass mein Tablet 0% hat, aber dennoch funktioniert?

2 Antworten

Entweder Anzeigefehler oder du hast faktisch 0,...% und es Zeigt dir an das du nur noch unter 1% hast. Einfach einmal tiefenentleeren, das heist komplet leer machen das es runterfährt und dann wenn es heruntergefahren ist komplett ohne einschaltung wieder aufladen und erst bei 100% wieder einschalten

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann sein das die Anzeige verbuggt ist und noch restakku übrig ist