Wie kann das sein?

2 Antworten

Ich kenne es von meiner switch, es kommt hauptsächlich darauf an was ich spiele, wie lange und ganz wichtig ob irgendwas vor dem Lüfter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Bei mir kommt es stark drauf an welches Spiel ich spiele. Zum Beispiel bei Minecraft ist der Lüfter deutlich lauter weil da so riesige Welten sind und die auch generiert werden müssen. Bei Mario Spielen ist der Lüfter hingegen deutlich leiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung