Wie kann bei minecraft PE zu zweit ohne welan spielen?

3 Antworten

Wollt ihr kein W-lan weil Ihr kein Router da habt oder wollt ihr es ohne W-lan, aus anderen gründen

Wenn es wegen einem nicht vorhandenem Router ist, könnt ihr auch die "Internet teilen"oder "Mobiler Hotspot" Funktion am Handy nutzen.( dabei wird w-lan netzwerk mit oder ohne Internetzugeang erstellt. Der andere muss diesem nur noch dem netzwerk beitreten)

Wenn ihr angst habt dass es Mobile daten kostet, deaktiviert die "Mobilen daten" Einfach.

Wenn ihr am Tablet spielt hab ich keine idee

Wenn ihr Abonnement habt kann einer von euch Hotspots geben. Dann könnt ihr zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

über das Inet per Lan, ihr braucht nen Anschluss