Weizen in Minecraft PE

9 Antworten

Weizensamen kannst du bekommen, wenn du Gras ,,zerstörst", aber auch nicht immer. Dann brauchst du eine Hake und mit der tippst du dann einfach auf den Boden, der aber direkt am Wasser liegen muss. Dann tippst Du mit den Weizensamen ein weiteres Mal auf die Stelle und Du musst nur noch warten :)

Also du musst einfach mit einer Hacke auf Erde (der braune Block mit dem grünen Teil oben drauf) klopfen dass musst du so oft tun bis du irgendwann Samen kriegst. Am Anfang habe ich das auch nicht geglaubt aber nach dem ich 30 erdblöcke abgeklopft hatte hatte ich 3 Samen

Ich hab auf meiner Map auch kein gras gefunden und kann keinen weizen anbauen und red stone gibts auch noch nicht version 0.4.0

Du musst dir eine Hacke bauen und auf Gras Hacken ( das grüne auf der Erde:D) manchmal springen Samen Raus wenn du einpflanzen willst Dan neben Wasser also wenn du neben Wasser bist hackst du neben dran und pflanzt einfach

Du musst das gras zerschlagen und dann kriegste manchmal samen und wenn du die einplanzt muss der block bekanntlich mit wasser verbunden sein xDtus66

Was möchtest Du wissen?