Wie kann man ein TikTok Video löschen?

2 Antworten

Du klickst auf das Video, welches du löschen willst. Dann auf die 3 Punkte (...) rechts unten. Danach scrollst du bei der untersten Leiste nach ganz rechts: dort müsste dann “löschen” stehen

xXHassanXx
Fragesteller

Bei mir gibt es irgendwie diese 3 Punkte nicht wen ich aufs video drücke

Slowtown  27.01.2021, 01:12
@xXHassanXx

Versuchst du es denn auf dem Handy zu löschen?
Rechts siehst du ja das Herzsymbol zum Liken und darunter direkt die Kommentare. Unter dem Symbol für die Kommentare müssten die 3 Punkte sein

xXHassanXx
Fragesteller
@Slowtown

Ja habe sie jetzt gesehen, weil das video war hell und man konnte die Punkte nicht so gut erkennen

Du gehst auf das video dann auf die 3 Punkte dann auf löschen

xXHassanXx
Fragesteller

Bei mir gibt es diese 3 Punkte nicht wen ich aufs video drücke, ich habe da schon überall geguckt aber da sind die einfach nicht