Wie joint man auf Griefergames?

4 Antworten

Hey,

Den Server gibt es nur auf PC und die Server-IP ist Griefergames.net

Haste es mal mit der Domain versucht?

Server: GrieferGames.net

Viel Erfolg!

Nimocodrow
Fragesteller

Danke:)

Nimocodrow
Fragesteller

Auch auf PS3?

poldiac  10.05.2018, 07:38
@Nimocodrow

Kenne mich mit Computerspielen nicht aus ;/. Habe eben nur kurz gegoogelt :). Wenn es das Spiel für mehrer Plattformen geben sollte, würde ich aber zumindest vermuten, dass das so ist,

Kann Dir aber nicht sagen, ob der Server mit dem Client von Deiner Playstation kompatibel ist.

0x02005  10.05.2018, 08:06

Nein es klappt nur am PC

Nimocodrow
Fragesteller

Und MCPE

bungee1.griefergames.net geht auch :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf Multiplayer und danach machst du neuen Server hinzufügen, bei der Adresse gibst du Griefergames.net ein und danach machst du auf fertig

Pass auf Es gibt dort sehr viele Scammer