Wie ist Sex auf dem Tisch?

8 Antworten

Je nach dem. Wenn man ganz drauf steigt ist es wie auf dem Boden, nur dass alles hin und her wackelt und der Tisch irgendwann kaputt geht. Kommoden oder Küchenanrichten sind da besser.

Hart und teilweise ziemlich kalt am Rücken.

Man sollte auch unbedingt drauf achten, ob der Tisch das aushält.

Ich fand es geil als Mann - sie lag auf dem Tisch und ich stand davor - so hatte ich mein erstes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar bisschen kalt wenn der Tisch keine Tischdecke hat am Rücken aber es ist ne geile Abwechslung

Hat eine gute Höhe. Gefällt mir