Wie ist Roger zu Stan gekommen?

2 Antworten

Lustiger weise schaue ich gerade american dad. Zur Frage Roger ist auf der Erde gelandet wann genau ist nicht ganz klar und Roger wurde halt von der cia eingesperrt in area 51 und dann hat Roger Stan das Leben gerettet dazu gibt es auch extra eine Episode weis aber nicht auswendig welche und dann hatte Stan eine lebenschulde bei Roger und lies in seit dann bei ihm leben

Roger ist ein 1601-jähriger Außerirdischer, der Stan in Area 51 das Leben rettete und seitdem auf dem Dachboden bei der Familie wohnt. Er ist 1947 mit einem UFO in Roswell, New Mexico, abgestürzt und lebt seitdem auf der Erde. Roger liebt Verkleidungen, Alkohol, illegale Drogen, Fastfood, Rauchen und Fernsehen. Nach eigener Aussage ist er immun gegen alle menschlichen Krankheiten sowie gegen Feuer. .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat