wie ist rimini?

4 Antworten

Rimini ist der totale Hammer! Ich war jetztes Jahr in den Ferien dort. Dort hat es süsse Jungs und alles ist so toll. Zum Party machen ist es wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen :D Viel Spass ;)

migi187
Fragesteller

danke für die antwort❤️

Rimini ist echt top, besonders zum Feiern. Letztes Jahr war ich selbst dort Urlaub machen und Feiern, mittlerweile bin ich 21 Jahre alt.
Im Alter zwischen 16-30 Jahren ist alles dabei.
Wenn ich du wäre, würde ich nach Rimini gehen.

migi187
Fragesteller

ist es leicht zum frauen packen?

Goa96  20.07.2017, 08:00

es geht, dort trifft man relativ viele Päärchen. Und wenn nicht sind sie in eine großen gruppe mit 20-30 leuten

Das hättest du dir a) ergoogeln können oder b) anhand deiner Themen zur Frage dir vielleicht erschließen können.

Oder sogar c) es vielleicht schon wissen können!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rimini