Wie ist "Pulled Pork"?

3 Antworten

Also ich finde das Fleisch überhaupt nicht trocken, ganz im Gegensatz es ist richtig saftig. Du hast das Fleisch praktisch so lange im Ofen bis es soweit gegart es das ist schon fast zerfällt. Du musst es da nicht schneiden sondern kannst es einfach mit der Gabel auseinanderziehen. Schmeckt aber sehr gut und wird hier auch immer beliebter :) am besten mit Krautsalat :D

Probier es einfach mal aus ! Kenne keinen der es nicht mag ;)

pulled pork ist zerrupftes auf dem Grill bei niedriger Temperatur gegartes Schweinefleisch. Je nach Würzung schmeckt das ganze dann auch unterschiedlich.

Das ist sehr sehr gut durchgegartes und faserig aufgetrenntes Schweinefleisch. Ist normalerweise sehr mager und sehr lecker, wie das Lidl-Produkt ist kann ich aber nicht sagen, probier es doch einfach aus!