Wie ist Garmadon in Staffel 8 wiederbelebt worden, obwohl er doch gestorben ist, und warum ist er jetzt böse?

1 Antwort

Garmadon wurde von Harumi und ihrer Motorradgang in einem Ritual mit den 3 Onimasken zurückgebracht. Dabei wurde ein Teil seiner Seele vom Verwunschenen Reich nach Ninjago gebracht. Meier Theorie nach kam seine böse Seite deshalb zurück, weil sie Onimasken bösen Ursprungs sind. Die Tatsache, dass Garmadons Charakter sich nach der Zerstörung der Masken etwas ändert, bestärkt diese Theorie.