Ninjago: Wieso Garmadon wieder böse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Er wurde zurück geholt von der Gang. Aber als böser garmadon (also wie er früher war ) . Es ist lange her als ich das sah aber es liegt glaub ich an den Masken. Ich gucke ninjago kaum noch . Wurde garmadon und harumi besiegt ?

7Frage
Fragesteller

Ja, und es wurde am Schluss gesagt dass etwas böseres als Garmadon kommen wird

Der Grund ist: In Staffel 2 wurde er ja getrennt von seiner,, bösen Seite" am Ende . Dann später opferte er sich um die Anacondrai Anführer aus der,,Geisterwelt "(der richtige name ist mir gerade entfallen) zurück zu holen. Dann wurde er ja in die Geisterwelt geschickt. Später besiegten die Ninjas aber die Geisterwelt oder anders gesagt das Ur böse . Somit war er tot also Garmadon. Aber seine Böse Seite lebte in der Unterwelt weiter . Und Harumi holte es in der 8ten Staffel zurück. Garmadon wurde von Lloyd besiegt und eingesperrt im Gefängnis da er jetzt keine Kräfte mehr hatte. Harumi starb. Aber in der 9 Staffel kommen ja die Oni:) wird spannend

hihihi12378  22.01.2019, 22:36

Meine in Staffel 10 kommen die oni

Franjuzki  16.04.2023, 02:00

In Ninjago ist es so wenn du tot bist kommt deine Seele in die Welt der Geister. Die Welt wo die Anacondrai-Generäle verbannt wurden heißt verfluchte Welt

Also meinst du das er ja gut war dann würde er böße dann ist er nach dem ultrabößen wieder gut und nach den Masken wird er jetzt wieder böße oder wie das ist ja kacke der war voll sympathisch. Habe es zwar glaube schonmal gehört das er wieder böße wird. Aber wieso😓