Weiß jemand Wo man Staffel 9 von Ninjago auf ENGLISCH gucken kann?

3 Antworten

Bei netflix geht das,da kann man die beliebige Sprache einfach einstellen, andererseits, sind da nur die Staffeln bis Staffel 8

Man kann bei Netflix es auf eine andere Sprache einstellen und dann kannst du auch die 9 Staffel sehen.

Hallo,

würde mich auch interessieren! :)

Vielleicht auf Amazon prime? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch auf Englisch ist.

https://www.primevideo.com/detail/0KRHPWOZFUELKCL0UTFBJ2R8ME/ref=atv_nb_lcl_en_US

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Noobmaster6933
Fragesteller

Also auf deutsch gibt es nur bis staffel 7 auf Amazon Prime. Ich glaube deshalb auf English (OV) auch nicht leider. Man kann es aber dann kaufen denk ich