Wie ist es möglich in jeder Situation emotional stabil zu bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist nicht möglich. Sicherlich hat sich jeder anders im Griff, jedoch gibt es auch für die " Hartgesottenen" Situationen, die jene zu Emotionen bewegt.

Ich stelle mir dann immer vor, ich wäre Schauspieler auf einer Bühne, so ähnlich wie im Ohnsorg Theater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.