Wie ist es mit Jungfrauen beim sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst viel Geduld aufbringen und ihr vieles bei bringen... 

Wenn du Glück hast  mag die Frau ihren eigenen Körper und schämt sich nicht... was es oft genug gibt 

ansonsten spürst du nur einen  leichten Widerstand beim Eindringen... Der Gedanke der erste zu sein ist wohl das besondere daran. 

Einfühlsamkeit und co sollte hier das wichtigste sein als das schnelle Druck abbauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich schlecht, weil deine Partnerin Schmerzen hat.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kelzinc0 18.06.2017, 16:34

Also eine Frau die noch jungfrau ist hat grundsätzlich schmerzen beim ersten sex?

1
mihala 18.06.2017, 16:42
@kelzinc0

nein, es kann auch ohne gehen. Kommt immer auch auf den Mann drauf an, wie gefühlvoll er dabei vorgeht. Manchmal lassen sich leichtere Schmerzen aber nicht vermeiden

0

So wie mit Skorpionen und Wassermännern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
canim1970 18.06.2017, 16:36

Danke für die Antwort woher denn

0
canim1970 18.06.2017, 16:36

Du siehts hübsch aus

1

Was möchtest Du wissen?