Wie ist Diese warrior Cats Katze gelungen ist die mit den roten oder gelblichen streifen besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rotte streifen ( für meine Geschichte) 78%
Gelbe streifen ( für meine geschichte 22%
Keins von beiden sondern (für meine Geschichte) 0%
SterndesLoewen  08.02.2024, 07:51

Danköööö für das tolle Sternchen 🫶🏻

Blattherz2
Fragesteller

Die frage ging ja auch formalem an dich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rotte streifen ( für meine Geschichte)

Hi Blattherz,

Vielen lieben Dank für die Mühe! Alle Bilder sehen wunderschön aus, ich finde die dritte sieht am besten aus. Also rote Streifen für deine Geschichten, sieht am realischtisten aus 😁

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Rotte streifen ( für meine Geschichte)

Sieht realistischer aus, ich habe noch nie eine rote Katze mit gelben Streifen gesehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallöchen! :3

-Ich bevorzuge "rote Streifen":

-Es ist deutlich realistischer, eine Katze kann (soweit ich weiß) nur dunklere Streifen als ihren eigentlichen Fell ton haben, nicht hässlich aber ich mag realistische Oc's einfach mehr.

-Ich finde die roten Streifen sind einfach schöner, mehr Begründung bräuchte ich garnicht. =)

Im Internet findest du sonst auch super Seiten die über Katzen Genetik informiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Gelbe streifen ( für meine geschichte

Ich finde das Bild mit den gelben Streifen passender weil ich Frost mit etwas hellem verbinde sehen aber beide ganz schön aus.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈