Wie ist die Wirkung von Pepp?

3 Antworten

Pepp hält dich wach und je nach dem wie stark es ist kann es dich auch ein bisschen Verklatschen Ich konsumiere selbst seit 4 Jahren pepp und muss sagen der einzigste Nachteil daran ist das du total unreine haut bekommst das bleibt halt nicht aus und du nimmst sehr schnell sehr viel ab wenn du zb eine Nacht "durchpeppst"

memo89  09.07.2021, 04:17

Hey eine Frage habe jetzt am Mittwoch das erste mal pepp genommen aber nur 2 Lines aber jetzt ist mir komisch habe manchmal Herzklopfen habe Kreislauf und habe das Gefühl um zu kippen ist das normal ?

kommt drauf an was drinnen ist und wie viel du genommen hast.
speed ist ein stimulanz, es bewirkt die ausschüttung von andrenalin, noradrenalin und dopamin. du wirst sehr selbstbewusst und überschätzt dich selber.
ich würde mal sagen die wirkung dauert ja nach dosis 8 stunden oder auch länger wenn du gutes zeug hast

Was ist Pepp? Meinen Sie Amphetamin? Da empfehle ich Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin ... außerdem sollten Sie, falls nicht von einem Arzt klinisch verschrieben, die Finger davon lassen; a) weil es illegal ist b) weil es ihren Körper zerstört und c) weil es dumm ist, so etwas zu tun.

Falls ihnen so etwas gegeben wird, oder ihnen ein Angebot gemacht wird, so etwas kaufen zu können, dann sofort zur Polizei gehen und den Vorfall melden.

derselbedalish  18.07.2015, 19:54

1. Siezen im Internet ist überzogen.

2. Er weiss selber, dass es wikipedia gibt *facepalm" also tu nicht auf "Geheimtipp"

3. Sollte man keine Antwort schreiben nur damit eine Antwort geschrieben ist,auch wenn man keine ahnung hat (amphe zerstört den körper),da

4. Zerstören die Streckstoffe den Körper sowie die ungesunde Lebensweise einiger Konsumenten und nicht die Droge an sich.

5.Werde ich sicherlich NICHT zur Polizei gehen und so eine Nichtigkeit melden