Wie ist die Lage auf der th köln?

1 Antwort

Wenn man sich nicht innerhalb der angegebenen Frist zurückmeldet, und dazu gehört die Überweisung der Semestergebühr, wird man zum Ende des Semesters exmatrikuliert.

https://www.th-koeln.de/studium/rueckmeldung_347.php#sprungmarke_1_10

Eine Vorgabe hinsichtlich der zu erreichenden ECTS nach einer bestimmten Semesteranzahl konnte ich an der TH Köln nicht finden,. Aber um sicherzugehen, solltest du in die Prüfungsordnung deines Studiengangs schauen und Kontakt zum zuständigen Studienbüro aufnehmen.

Beste Grüße!