Wie ist die Fleischqualität bei den zwei Brüdern in Venlo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht anders, als in jedem anderen Supermarkt.

Aber ... es gibt in den Niederlanden sehr viel bessere Läden, als die 2 Brüder. Jeder Niederländer weiß, dass da nur Deutsche einkaufen und viele Sachen sind gar nicht mal sooo viel günstiger. Klar gibt es einige angebote, aber ich bevorzuge richtige niederländische Supermärkte. Zum Beispiel hat Albert Heijn immer wieder Angebote, wenn man die AH Bonuskaart hat

Dennoch finde ich es immer sehr amüsant, bei den 2 Brüdern Kleinigkeiten zu kaufen. Da kommen die ganzen Kevins und Chantals aus dem Rheinland zusammen, ist immer wieder witzig, die Leute zu beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gingerale3
Fragesteller

Albert heijn ist auch Bombe! Da könnte ich mich stundenlang aufhalten.