Wie ist der Name von Amazon?

2 Antworten

Arvato für Amazon

So musst du es bei der Überweisung angeben und dann den Verwendungszweck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

normalerweise bekommt man eine E-Mail von Amazon, wenn man was auf Rechnung oder so bestellt hat. Ansonsten auf Amazon.de gehen und dort nachsehen wo das Geld hingeschickt werden soll. Gibt ja auch einen bestimmten Verwendungszweck den du angeben musst.

sallyson 
Beitragsersteller
 08.04.2021, 13:52

Ja aber meine Online Überweisungs App nimmt den Namen von dem Empfänger nicht an und ich such halt jetzt einen Namen den ich da noch ausprobieren kann

dvdfan  08.04.2021, 15:09
@sallyson

Blöde App! Sorry, nimms mir nicht übel, aber man muss doch auch an Firmen überweisen können. Was wäre denn, wenn eine Privatperson wirklich Amazon heißt?

ruhrgbeat  08.04.2021, 15:11
@dvdfan

Also ich gebe den Namen ganz normal in meiner App ein und gehe dann auf zurück, dann steht der Name drin. Also ich drücke kein "Enter" oder so, weil man den Namen dazu glaube ich sonst gespeichert haben muss.

dvdfan  08.04.2021, 15:17
@ruhrgbeat

Ist vielleicht (sicher) von Überweisungs-App zu Überweisungs-App unterschiedlich geregelt. Ich bin richtig froh, dass ich noch nicht so eine App nutzen muss. Aber irgendwann werde ich wohl gezwungen sein, so etwas zu nutzen. Hoffentlich sind dann diese Kinderkrankheiten behoben.