Wie ist das möglich (Discord)?

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich zum Beispiel statt einem englischen B ein russisches W (В) benutzt (nur ein Beispiel)

Das sind für Discord 2 komplett andere Buchstaben sehen aber komplett gleich aus

Schick mal deinen Namen

MlNOU
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du hattest recht und es hat sich schon erledigt. Ich habe gemerkt, dass er etwas von einem anderen Alphabet genommen hat

Das sollte eigentlich gar nicht möglich sein. Er hat wahrscheinlich einen Bug ausgenutzt um deinen tag u. Namen zu kopieren

MlNOU
Fragesteller

Ok dankeschön für die Antwort. Soll ich das Melden?

Yuzura  03.07.2021, 21:00
@MlNOU

schreib diese person an und frag wie sie das gemacht hat wenn sie dir eine einfachen logischen erlaubten weg nennen kann dann nicht sonst ein fach melden :D und am besten beim melden die ID dazuschreiben sonst wird noch dein account gebannt^^