Wie ist das Leben von Kindern deren Eltern Weltbekannte Musiker und Musikerrrinnen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wie ist das Leben von Kindern deren Eltern Weltbekannte Musiker und Musikerrrinnen sind?

Nun, eigentlich recht unterschiedlich. Ein äußerst negatives Beispiel wäre Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, wenngleich sich das in den letzten Jahren durchaus positiv gelegt hat:

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/o5MY9f_y-bg?si=Ot5Zlw5LZlAxi6nD

 - (Rock, Sänger)  - (Rock, Sänger)

Mein Vater ist Musiker, zwar nicht soooooo bekannt aber trotzdem auf der ganzen Welt und ich sag mal so: Ich komm kostenlos Backstage und in die Kabinen der Musiker und ich hab sogar Gratis Tickets für Wacken nächstes Jahr für einen Freund, weil mein Vater da spielt. Nachteile gibt‘s eigentlich nicht, nur, dass er öfters dann unter der Woche 4 Tage in Athen im Bezahlten Urlaub ist wegen Auftritt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv