Wie ist das erste mal?

4 Antworten

Ich sag mal so, da gehören halt 2 dazu. Kann für beide absolut schön sein oder auch das Gegenteil.

Für die Frau kann es echt toll sein wenn er vorsichtig ist und kein wilder Rammler. Ansonsten kanns weh tun, muss aber nicht - eben wenn man erst mal vorsichtig ist, gerade zu Beginn.

Für den Mann, na ja, wenn sie nicht richtig feucht wird kanns wohl blöd sein, Gleitgel ist da ne gute Hilfe.
Von meinem Freund kann ich sagen es was nicht so einfach und er war recht nervös und deswegen auch nur halb hart.

Aber trotzdem war es für uns beide wunderschön.

Man kann nicht pauschal sagen, das erste Mal ist so und so. Kommt auf die Personen an. Bisschen darüber lesen und informieren, natürlich auch über Verhütung und Hilfsmittel wie Gleitgel, können aber positiven Einfluss darauf haben.

Also für uns war's schön damals, auch wenn meine damals leicht verengte Vorhaut etwas spannte bei der starken Errktion, als sie sich beim Eindringen zurückzog und auch zurück blieb (was auch quasi eine Entjungferung war!) - ja und es tat etwas an der Eichel weh als sie das Hymen "durchstieß", ab da war's aber einfach toll, trotz Spannen der Vorhaut!

Für sie war es ähnlich, weil es sie wie sie meinte "sehr ausfüllte" obwohl ich eher einen schmalen Penis hatte / habe und so anfangs eine Pause nötig war, es sich aber für uns toll anfüllte so vereinigt! Das Hymen "durchstoßen" piekste sie nur und entsprechend blutete sie auch kaum, genoss einfach meine ganz steife Latte tief in sich!

Selbst beim zweiten Mal war's ähnlich für sie, auch riss dann das restliche Hymen und sie bluetet wieder ein wenig, doch genoss sie es trotzdem sehr!Selbst beim zweiten Durchgang im Po genoss sie "die Entjungferung", wohl auch dank meines eher schlanken Penises und so nahm ich auch der bald ganz auf ....

Am schönsten war es ihre Orgasmen zu Spüren, egal ob "vorne" oder "hinten", da "melkten" mich ihre Muskeln immer angenehm, auch wenn's hinten manchmal etwas weh tat durch den starken Schließmuskel!

So hat es auch sie dann genossen mein Sperma in sich zu Fühlen und meine Kontraktionen insbes. eben in der engen Vagina, mit entsprechender Wirkung bei ihr und "Melkvorgang" bei mir. :-)

Seither trug ich meine Vh großteils zurück [dafür sorgte schon sie :-) ] und beim Verkehr sowieso, egal ob mit oder ohne Gummi, so legte sich auch die Verengung schnell! Also alles nur toll!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Meistens sehr kurz wenn er auch noch nicht so viel Erfahrung hat.

Ziemlich komisch, das 2. Mal ist viel besser, fang lieber mit dem 2. Mal an, erspart die einiges an Stress.