Wie ist das Dolphins Krefeld Try Out?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also ich habe bei Dolphins Krefeld noch nie Tryouts gemacht, aber grundsätzlich werden so basic sachen wie Jumps und Tumbling als erstes geprüft quasi also du musst halt vortumblen oder so ( nicht alleine) und ich denke danach werdet ihr in Stuntgroups eingeteilt. Ich würde mir keine Panik machen, weil du ja auf jeden Fall in ein Team kommst aber gib trotzdem dein Bestes:)

viel Glück!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina666207
Fragesteller

Ok Dankeschön!!🥰

Ich kenne es zwar nur aus anderen Teams aber es wird bestimmt ähnlich ablaufen.Ihr werdet auf die Waage müssen damit geguckt werden kann dass ihr nicht zu dick seit.Auch ein Medizincheck vom Arzt ist sinnvoll.Dann wird euch die Kleidung überreicht ihr zieht euch um macht eure Haare und zeigt was ihr könnt die besten dürfen bleiben.Bei Auftritt schminkt ihr euch in manchen Teams werdet ihr geschminkt.

Woher ich das weiß:Recherche
Lina666207
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort nur ist das bei den Dolphins Allstar Cheerleading mit Meisterschaften das hat nicht so viel mit Sideline Cheerleading zu tun, weswegen man soweit ich weiß an dem Tag nicht gewogen wird und auch keine Kleidung anprobiert😅