Wie isst man Scampi korrekt im Restaurant?

2 Antworten

In einem guten Restaurant ist es so angerichtet, dass das Schwanzende sauber (ohne Sauce) ist. Dann kannst Du es in die Finger nehmen und das Fleisch mit der Gabel halten und den Schwanzteil abdrehen.Danach kannst Du die Finger in der Wasserschale mit der Zitrone waschen und mit dem beigelegten Tuch trocknen. Das wäre ein guter Service,

veronika777
Fragesteller

Es waren keine 5* restaurans, einfach normal gute, hauptsächlich asiatische. Zwischen den nudeln, gemüse und sauce waren die scampis plaziert, mit der harten schwazschale.

Die schneiden ihn aus Optik und Geschmacks gründen nicht ab . in einem guten Restaurant wird der scampi wenn er mit Schale serviert wird , nicht voll mit sauce sein . das macht man nicht