Wie installiere .ipa Dateinen über Itunes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iTunes Installiert IPA. Um sie nutzen zu können, brauchst du AppSync oder besser apple file conduit 2.

Die App funktioniert dann ohne Neuinstallation.

Wenn du keinen Jailbreak hast (wenn du nicht weißt was das ist dan hast du auch kein jb):

Apps müssen signiert sein. Wenn das nicht der Fall ist, dan kannst du deinen Plan auch gleich wieder vergessen.

Also: Gehe auf die download Seite mit deinem iPhone und klicke auf installieren / herrunterladen. Nach einigen Sekunden sollte sich ein popup öffnen: "WEBSITENNAME möchte 'APPNAME' installieren" und du tippst natürlich auf installieren.

Auf dem Homebildschirm ist die dann. Wenn eine Fehlermeldung beim Öffnen kommt: Einstellungen->Allgemein->Profiele & Geräteverwaltung-> (vertraue dem entwickler(da gibts irgendwo nen Knopf))

Mit jailbreak:

Lade 'Apple file conduit "2"' aus Cydia (Suche auf google wenn du das dazugehörige Repo noch nicht hast).

.ipa auf dein iPhone ladden, in iFile öffnen und installieren

Das hat lange gedauert o-O

Hoffe es hilft, lg
Bernd

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Vielen Dank für die Antwort .

Problem ist das ich downloade die .ipa von dropbox und wenn ich es downloaden will steht da : Download fehlgeschlagen Safari kann diese Datei nicht laden.

0

Ach wenn wir grade dabei sind , Ich habe ein Iphone 5 leider sind die neusten Jailbreaks von Pangu nur für 64 bit Iphone ( mein ist 32 bit (Iphone5)) Kann man es dennoch jailbreaken?

0
@tom2nikto

Ich erkläre es mal so:

1=/=2
(Eins ist ungleich zwei)

daraus folgt

32=/=64



PS: Der iOS 9 JB geht da ned, wenn du auf 8 bist, hast vilt ne chance



PPS: 64 Bit = x64; jedoch 32 Bit = x86

0

Haha habe die App ganz oldschool über ifunbox draufgezogen. (Jailbreak) Was macht diese Tweak die du in deiner Antwort genannt hast?

0
@FreakGamer176

Also:

Apple file Conduit ist der Dienst, der auf jedem iPhone ist, damit iTunes Daten syncen kann. Aber das geht nicht mit allen. Die Tweak Apple File Conduit "2" (die anführungszeichen gehören zum Namen, sonst findest du es nicht) wird gebraucht um ALLE daten mit dem PC zu syncen.

iFile ist eine JB app, ein Dateiexplorer (wie Finder beim Mac oder Explorer bei Windows)

Einige Tweaks brauchen auch AFC2

-Bernd

0

Was möchtest Du wissen?