Wie in Polaroid Spirit 600 Batterie wechseln?

2 Antworten

Die Batterie ist in den Filmpacks, also ohne ein neues Filmpack kannst du nicht rausfinden, ob die Kamera noch funktioniert. Achte darauf, dass du Polaroid 600 Film kaufst, und nicht i-Type.

Von irgendwelchen Bastelarbeiten, die hier vorgeschlagen wurden, würde ich eher Abstand halten, bevor dir irgendwas in der Kamera stecken bleibt.

Hallo

ist im 600er Filmpack enthalten (Flachbatteriebeutel) aktuelle 600er Filme gibt es als i Pack ohne Batterie

Master08156
Fragesteller

ich habe die kamera auf dem Flohmarkt gekauft, das heißt es gibt keine Batterie oder wie? Und vor allem wie finde ich herraus das sie funkltioniert ohne film und batterie?

IXXIac  12.11.2023, 15:26
@Master08156

Hallo

nein die Batterie ist im Filmpack, ohne Filmpack tut nix bzw mit leerer Batterie im Filmpack auch.

Zum testen "baut" man sich ein Filmpack mit Deckblättern aus Kartoon bzw die hat Polaroid in denn 70ern für Fotohändler verkauft, im Pack waren AAA Batterien