Wie ich crossdresser geworden bin + frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist Okay aber das die über dich entscheiden möchten bezüglich Hormone und Operation das ist nicht okay ist ja dein Körper

Maximallost
Fragesteller

Ja mein Geschlecht mag ich ja nur die Kleider ordnung sollt eanders sein xd

ReddishBrown711  07.12.2020, 23:05
@Maximallost

Ja dann sag das nächstes mal so du magst dein Körper aber du trägst gerne so Klamotten die denken wahrscheinlich das du eine Frau sein möchtest

Also ich finde das jetzt nicht schlimm vielleicht solltet ihr bessereden über was du willst und dann sag halt du willst nur ab und zu als " mädchen leben" ich würde das auch sehr gern mal erleben