Wie hoch ist die Sohle bei den Nike air presto?

1 Antwort

Bei einem Nike Air Presto macht das etwa 2,5 - 2,8 cm aus. Dieser Sneaker ist gut gedämpft, die Sohle gibt beim Tragen etwas nach. Im Fersenbereich wo die Sohle hochgezogen ist sind es 4 cm Sohlendicke. Siehe Angabe dieses Fachhändlers.

https://www.scorpionshoes.co.uk/nike-air-presto-premium-men-fashion-trainers-in-black-starfish-dj9568-001

Wenn das ein Geschenk sein soll, dann würde ich lieber einen Gutschein wählen und ihr beiden sucht gemeinsam die Sneaker aus. Hat den Vorteil ihr verbringt beide gemeinsame Zeit und Du kannst sie beim Einkauf beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF