Wie hoch ist die Chance das einem jemand beim Schlittschuh fahren über die Finger fährt?

3 Antworten

Ich würde besonders Kinder nie ohne Handschuhe Schlittschuh laufen lassen. Das Risiko ist eigentlich nicht besonders gross, aber wenn Leute, meist Kinder umgallen, strecken sie oft die Hände von sich strecken, kann das übersehen werden. Dicke Handschuhe können in einem solchen Fall schlimme Verletzungen verhindern.

Das ist eher unwahrscheinlich. Außerdem kann dir nur jmd über die Finger fahren wenn du fällst ;)