Wie hoch ist der Stundenlohn als Produktionsmitarbeiter bei Stihl?

2 Antworten

Mindestens 8,50 €. Wenn Du Dich dort bewerben willst, erfährst Du Deine Eingruppierung von der Personalstelle. Du köntest aber auch mal beim Betriebsrat der Firma nachfragen, vielleicht geben die Dir auch Auskunft.

stuttgart09
Fragesteller

tatsächlich? auch wenn du dich direkt bewirbst - also nicht durch leihfirma?

Warum fragst du da nicht bei Stihl nach ......es werden tagsüber kaum Mitarbeiter dieses Unternehmens in Scharen vor dem PC sitzen