Wie hoch ist der Glockenturm der Kirche St. Katharina in Graiching?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Google Earth kann man wenn man mit dem Cursor über bestimmte Stellen „fährt“ die Höhe über dem Meeresspiegel sehen und die Straße neben der Kirche hat 482m und der Glockenturm hat an der Spitze 516m sprich der Glockenturm muss 34 meter hoch sein. 👍

Sieht nach dem ca. 6-fachen aus, also ungefähr 40 Meter dürfte die Kirche haben

alterzapp
Fragesteller

Ein ziemlich hohe Kirche. Die ist wohl kleiner. Aber danke.

Nicki996  03.09.2023, 07:44
@alterzapp

40m sind tatsächlich normal, fast schon etwas klein würde ich sagen🤷🏼‍♂️. Aber würde ich jetzt Mal auf die Höhe schätzen