Wie hieß der Film mit dem Rollstuhlfahrer, dem Schwsrzen und der Musik von Einaudi? Und warum wurde der gehyped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich beste Freunde. Und er wurde so gehyped, weil er auf einer wahren Geschichte beruhte und es die beiden Charaktere wirklich so gegeben hat.
Außerdem passte die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern einfach perfekt und auch die Nebenrollen waren super gecastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich beste Freunde. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade großartig.