Wie herausfinden ob er eine Freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er eine heimlich Freundin hat oder verliebt ist kannst du das nur zufällig heraus finden, z.B. wenn er mit einen Kollgene redet und sich verplappert oder so.

Mittlerweile haben doch alle Facebook etc., ist bestimmt auf dem Profil angegeben.

Schreib ihn einfach an und frag ihn, wenn er eine hat dann sagt er es und wenn nicht könnt ihr ja schreiben. Mach einfach den ersten Schritt, wenn er dich mag dann klappt es und wenn nicht dann weißt du es und verschwendest nicht deine Zeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin könnte ihn fragen oder du fragst einen anderen Typen, ob er sich mit ihm darüber unterhalten kann. In der Oberstufe ist so etwas zumindest öfters passiert, dass Jungs den Mädchen mit so etwas auch geholfen haben xD