Wie heist das texture Pack von dem YouTuber LOGO?

4 Antworten

Da kann ich dir weiterhelfen, da ich vor ein paar Tagen auch das texture pack gesucht habe:) er benutzt immer verschiedene texture pack als Grundlage und fügt dann ein addon hinzu!:) das addon ist folgendes: http://www.mediafire.com/?8025w3b3im8eq8f        
Hier kannst du es Downloaden! Also wenn du es zum Beispiel mit dem ganz normalen sphax kombinieren möchtest wählst du einfach zu erst das sphax texturepack aus und aktivierst dazu noch das addon "BMine V.2":) dann solltest du die veränderten Schwerter etc. haben:) hoffe ich konnte dir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Er benutzt sein eigenes doch davon gibt es verschiedene Version. Gib bei youtube "Logo Texture Pack" ein und da werden 3 Videos mit den Packs kommen :)

LG backfisch27 :)

bissle spät aber ist im Modpack von Who's you daddy enthalten

Was möchtest Du wissen?