Wie heißt Kuroyuki-hime wirklich?

3 Antworten

Alsooo ich kenne das Light Novel noch nicht und vom Manga und Anime nur etwas. Habe mich einfach mal etwas umgeschaut und ihr richtiger Name scheint unbekannt zu sein.

"Kuroyukihime (黒雪姫?, lit. Black Snow Princess) is the leader of the Nega Nebulus legion. Her real name is unknown (although Sky Raker calls her "Sacchan"). Her pseudonym is Japanese word play with Snow White Shiroyukihime (白雪姫?, lit. White Snow Princess).[improper synthesis?] Beautiful and popular, she is also the Student Council Vice-President at Umesato Junior High School."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Accel_World_characters#Kuroyukihime

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Man kennt ihren echten Namen nicht und das wird wohl auch so bleiben. Angeblich ist nach eigener Aussage ihr Name ähnlich mit Kuroyukihime. Ob sich das auf die Bedeutung (Prinzessin des schwarzen Schnee) bezieht oder auf die Kanji das ist nicht bekannt.

Wovon man jedoch ausgeht ist, dass ihr Name mit S beginnt. Es gibt wohl eine OVA oder ähnliches, in der sie nur das S ausspricht ehe sie unterbrochen wird. Die Fans spekulieren seitdem wild umher. Die Light Novel liefert die meisten Hinweise, allerdings habe ich die, wie gesagt, selbst nicht gelesen.

Mittlerweile ist man sich wohl einig, dass die zwei Hauptcharaktere aus SAO, Kirito und Asuna, die Eltern von Kuroyukihime sind. Aus verschiedenen Gründen ist daher der Favorit der Name "Sacchan" oder eine Abwandlung davon, da sie auch von irgendwem "Sachi" genannt wird (Als Spitzname). Wie genau alles zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen. Dazu müsste man die Light Novel gelesen haben.

FanFicfan
Fragesteller

das mit dem Sacchan stammt von Sky Raker

Dies scheint wohl tatsächlich ihr "echter" Name zu sein.

Zumindest sagt Wikipedia nichts anderes XD