Wie heißt Kimkim Jennie mit vier andere Namen?

2 Antworten

Wofür brauchst du das denn wenn ich Fragen darf? Blackpink Jennie's Geburtsname ist wie du schon geschrieben hast Kim Jennie, einen zweiten koreanischen Namen hat sie offiziell nicht, deshalb kann ich hier nur inoffizielle *Spitznamen* aufzählen, wie sie sich selbst oder andere sie nennen/genannt haben. Ist es das was du suchst?

  • NiNi
  • Mandukie
  • YG Princess
  • Human Chanel

So das wären 4 Spitznamen, die sind auch relativ geläufig, ich bin nur "normaler" Blackpink Fan aber habe schon von jedem mindestens einmal gehört. Für die Zukunft oder auch als stützende Quelle für meine Infos kann ich dir die Website "KProfiles" empfehlen, dort findest du immer ganz viele Infos und Insider über so ziemlich jedes K-Pop Idol.

LG

Edit: wenn man sich ihren Instagram Usernamen (@jennierubyjane) ansieht, lässt sich daraus schließen, dass Ruby-Jane evtl ihr Zweitname sein könnte. Habe keine eindeutige Antwort darauf finden können, scheint aber kein erfundener Name zu sein, also ist es sehr wahrscheinlich ihr Zweitname, ist aber keine 100%ge Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Sie heißt soweit ich weiß einfach nur Kim Jennie ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop