Wie heißt dieses Schloss?

1 Antwort

Das ist das Herstmonceuz Castle in England!

Bild zum Beitrag

Herstmonceux Castle ist ein historisches Schloss in East Sussex, England. Es wurde im 15. Jahrhundert erbaut und diente ursprünglich als Landresidenz. Das Schloss zeichnet sich durch seine imposante Architektur und den gut erhaltenen Burggraben aus. Heute beherbergt es das Observatorium von Herstmonceux, das für seine wissenschaftlichen Forschungen bekannt ist. Das Schloss und seine umliegenden Gärten sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich und bieten eine faszinierende Reise in die Geschichte Englands.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule
 - (Bilder, Schloss)