Wie heißt dieses buch?
Hallo, ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wie dieses Buch heißen könnte..
ich finde es einfach nicht mehr.
das Cover ist voller pfauenfedern und es geht um ein Mädchen(jugentlich ca.16 glaube ich) das bei einer Party (kostümparty) in den Pool geschubst wurde, danach leidet sie unter einer schweren Einschränkung sie kann glaube ich nicht mehr sprechen… sie erinnert sich nur noch daran das der Täter ein pfauenkostüm trug.
kommt das irgendjemandem bekannt vor? Ich suche dieses Buch schon länger aber finde einfach nix. Vielen Dank schonmal für eure antworten.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte es
Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnes sein?
Vega erwacht im Krankenhaus. Sie hat ihre Fähigkeit zu sprechen, zu lesen und zu schreiben verloren. Ihre Diagnose heißt Aphasie. Wie kam es dazu? Bei einer Gartenparty ihrer Schulklasse ist sie in den Swimmingpool der Eltern einer Schulkameradin gestürzt und hat sich den Kopf verletzt....
Eines Tages lädt Theo Vega zu einem Besuch in den Zoo ein. Dort sieht Vega einen Pfau, der in ihr eine weitere Erinnerung wach ruft: die Person, von der sie in den Pool gestoßen wurde, war als Pfau kostümiert gewesen. Wieder sieht Vega sich alle Fotos von der Party an, findet aber niemanden im Kostüm eines Pfaus...
perfekt danke!!