Wie heißt dieser eine Superheld der so richtig schnell rennen kann?

1 Antwort

Das kommt darauf an, welches Universum du meinst.

Im DC Universum beispielsweise ist The Flash derjenige der eine sehr hohe Geschwindigkeit erreicht. Das ist der Superheld mit dem roten Anzug und dem gelben Blitz darauf.

Im Marvel Universum ist es jedoch Peter bzw. Pietro Maximoff a.k.a. Quicksilver. In den Comics hat er einen hellblauen Anzug mit weißen Blitzen darauf an und in den Filmen mehr oder weniger normale Kleidung. Außerdem hat er weiße Haare.

(Es kann natürlich sein, dass du jemand anderen meinst, doch das sind die zwei bekanntesten.)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)