Wie heißt diese Zeichen"art" oder dieser "Stil"?

Das Bild hier:D - (zeichnen, Zeichnung, fanart)

3 Antworten

Sieht  aus wie Comic-Stil

(Mangas sind auch Comic, nur in japanisch und hat halt den Trend, große Augen zu zeichnen, es gibt aber auch welche Mangas, wo die Charaktere kleine Augen haben)

Also ich bin auch der Meinung: entweder Comic oder Manga ^^ Die Augen kann ich nicht so gut erkennen - daher kann ich nicht wirklich sagen was es ist, aber vom Körperbau tendiere ich zu Comic ^^

Könnte vielleicht Anime oder Manga sein, aber dazu sehen mir die Augen zu klein aus. Ist aber so dass man seinen eigenen Stil entwickelt wenn man viel Zeichnet, das ist dann der eine Zeichenstil, der Typisch für jemanden ist, woran du einen Maler/Künstler erkennen kannst.

Elliespirellie
Fragesteller

Mit Manga oder Anime hatte ich mir auch schon gedacht, war aber unsicher eben wegen der Augen:/ Aber danke:)