wie heißt diese weltkugel in new york?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo...

meinst du vielleicht die Unisphere Weltkugel in Queens? Die befindet sich im Flushing Meadows-Corona Park direkt beim Queens Museum of Art und die beiden Türme dahinter sind die Observatory Towers hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

0

Welches Hochhaus in New York besuchen?

Im Sommer möchte ich nach New York gehen. Ich weiß nur noch nicht, auf welche Aussichtsplattform der folgenden Hochhäuser gehen soll: 1WTC, Top of the Rock, Empire State Building, Chrysler Building, andere Vorschläge(?). Von welchem der genannten Hochhäuser hat man die beste Sicht auf die Stadt und den Central Park?

...zur Frage

deutsches Frühstück in New York

Hallo,

Wir fliegen nächstes Jahr nach New York und ich weiß von meinem Freund, dass man da kein ordentliches Frühstück bekommt, d.h. im Sinne von typisch deutsch mit Brötchen. Natürlich sind wir in einem fremden Land, andere Länder andere Sitten, aber das Frühsück ist mir heilig...habt ihr eine Idee wo man "deutsch" frühstücken kann? Wir sind zin nem Hotel zwischen 5th Ave und Central Park.

DANKE!!!

...zur Frage

New York, Central Park?

Hi,
kann mir jemand ein paar Fakten über den Central Park in New York nennen. Denn wir schreiben darüber morgen eine Arbeit, ich habe mich zwar informiert, aber es wäre trotzdem schön wir mir jemand ein paar Fakten schreiben könnte.
Z.B
Welche Tier leben dort?
Wann wurde er geöffnet?
Danke schon mal!

...zur Frage

Verbessert der Central Park in New York die Luftqualität der Stadt?

B

...zur Frage

Wo ist es besser Moskau oder New York?

Wo ist es besser? Moskau oder New York? Und wo kann man eigentlich reicher werden? Ich selbst denke Moskau, weil man konnte richtig reich werden erst noch zerfall der UDSSR das war vor 20-21 Jahren und bei New York konnte man schon fast die ganze Zeit reich, aber Moskau hat in viel kürzerer Zeit viel mehr Miliardäre, aber ich glaub weniger Millionäre da (glaub ich) ist New York gewinner. Ist das richtig das mit den Milliarären und Millionären? Und könnt ihr mir (bitte) sagen wie viel Moskau und New York Milliardäre und Millionäre hat?

...zur Frage

Unterschied: Lehnswesen - Grundherrschaft

Ich lerne gerade Geschichte für eine KA. Aber ich verstehe nicht genau ,wo der Unterschied zwischen Grundherrschaft und Lehnswesen liegt. Bei beiden lässt doch der Grund- bzw. Lehnsherr sein Land durch Untertanen / Vasallen bebauen und sie leisten ihm Frondienste und Abgaben, oder? Wo ist also der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?