Wie heißt diese tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste ist die Wooting 60he

LuGaKi1
Fragesteller

Jo das ist sie. Danke dir

Ich denke was du meinst sind mechanische switches, bei denen der auslöseweg konfiguriert werden kann?

Gibt inzwischen einige davon, ich glaube die steelseries apex pro war eine der ersten mit dem Konzept.

Ist aber noch nicht so ganz ausgereift und bis jetzt weitgehend sinnlos. Das mit der Variablen Laufgeschwindigkeit ingame funktioniert nur bei wenigen games, da die Spiele nunmal für normale pc-tastaturen gedacht sind und daher eben nur eine Bewegungsgeschwindigkeit einprogrammiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen