Wie heißt diese Sowjetische Uhr??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Uhr.

Das ist die Referenz 2623.H, wahrscheinlich aus den 90ern.

https://www.vintagetick.de/Raketa-Weltzeituhr-24-Stunden-Kaliber-2623.H/SW12920

Diese Raketa auf Ebay

Ein realistischer Verkaufspreis, sofern sie läuft, wäre so um die 60€

Einfach mal auf Ebay "Raketa 2623.H" eingeben und nach verkauften Artikeln filtern. Dann siehst du sämtlichste Verkäufe von diesem Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Wuwucrafter
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen

NewMemer69  06.03.2024, 21:51
@Wuwucrafter

Sehr gerne.
Falls du sie verkaufen möchtest empfehle ich dir, das Glas (müsste Acrylglas sein) etwas aufzupolieren und irgendein günstiges Leder- oder Stoffband anzusetzen. Dann gibts mehr Geld.

Anleitungen zum Glas aufpolieren gibts auf YouTube